Fotos



Das war meine aller erste Silvesterparty. Gut ein Micro hatte ich noch nicht in der Hand, aber der Cowboyhut muss wohl mein weiteres Leben entscheident bestimmt haben. Mama und Papa - "ich danke euch".

Ringo ist 58 Tage alt. 31.12.1970

Auf dem 1.Lindenberger Country und Westernfestival zusammen mit Festus H. junior und Renate Pirrß vom Countryteam Lindenberg.

Berliner Kurier Montag , 9.August 1993

Mann oh Mann, ertappt von DJ Sheldon auf dem Dwight Yoakam Konzert im Tempodrom.

30.Juni 1994

Auf der Veranstaltung "Sauerkraut und Bubblegum" organisierte ich für Ray Vega die Autogrammstunde. Wenn man ihm zuhört und die Augen schließt, meint man Roy Orbison zuhören.

31.August 1997

In Rahmen der "Nashville New Faces Tour 99" kam Dina Coffman mit Mark Hatt, Kimberly Dahme und Jack Gaffort nach Deutschland. Sie alle hatten das Quartalsfinale im "Broken Spoke Saloon" Nashville,TN gewonnen und wurden auf eine Tournee nach Europa eingeladen. Dort wurden auch schon andere Talente entdeckt, die heute Country Superstars sind z.B. Tracy Lawrence. Leider hört man nicht viel mehr von Dina im Internet. Schade

Mai 1999

Beim 1. Rock'n'Roll Festival in Paaren im Glien war Ted Herold der Hauptact des Samstagabends. "Gib Dein Ziel niemals auf"...... er sprach mir aus der Seele.

Juli 2003

Die "Queen of Linedance" Scooter Lee, gab sich in Berlin auf der Country Music Messe in Berlin schon mehrfach die Ehre. 2004 hatte ich dann die Möglichkeit dieses Foto zu machen. Vom Hören kennt man sie ja wahrscheinlich schon, aber selten hat man sie gesehen. Sie singt Titel wie z.B. "Dizzy", "Rompin' Stompin" oder "Break-A-Way"

Februar 2004

Victoria Herrmann moderierte die Sendung "Musicity USA" auf dem MDR. Es wäre schön, wenn diese schöne Country Music Sendung wieder ins Programm auf genommen wird.

Februar 2004

Das ist doch bloß ein Auto. Ja und was für eins, es handelt sich und den originalen Cadillac von John Ross Cash, besser bekannt als Johnny Cash. Sein heutiger Besitzer ist Heinrich der Wolf. Er hat ihn vor einigen Jahren bei Ebay ersteigert. Er sah sich wahrscheinlich den Fahrzeugbrief am genauesten an, dort waren nämlich die Vorbesitzer aufgeführt.

Februar 2004

Nach vielen Jahren sah man sich auf der Country Music Messe Berlin wieder. Damals, als man sich das erste Mal sah, waren sie noch zu dritt, und traten im Western Saloon kurz nachdem sie ihren Top-Ten Hit "I'm back on the Farm again" in den USA hatten. The Thompson Brothers. (Andy (l.), Matt (r.))

Februar 2004

Sehr gefreut hat mich das Treffen mit Mark Chesnutt aus den USA. Ein Countrymusic Superstar direkt aus Nashville auf der Country Music Messe in Berlin

Januar 2005

Kleider machen Leute.....Manchmal auch unverhofft. Als ich Wolfgang Retzlaff von der "Western Mail" zur Pressekonferenz des "Deutsch-Amerikanischen Volksfest 2005" begleitete, wurde ich doch glatt für einen Rodeoreiter gehalten. Gegendarstellung meinerseits nützten da gar nix. Ich war in dieser Saison nicht mal aktiv dabei, und keine 10 Pferde würden mich auf so einen Rodeo Bullen bringen. Also stellte ich mich neben Dieter Brand, dem Organisator des Rodeos (anderen auch als DJ Funky Cowboy ein Begriff), und wir bewunderten Mister Jack Rogers bei seinem Lassotrick.

Juli 2005

Jahrelang war sein großes Buch der Countrymusic vergriffen und nirgendwo war es zu bekommen. Endlich 2005 war es soweit "Das Neue Große Buch Der Country Music" kam in die Läden. Ich habe es sofort geholt, und dann war Walter Fuchs doch tatsächlich auch auf der Country Music Messe. Keine Frage, daß ich das Buch habe signieren lassen.

Februar 2006

Der Winnetou in Schlips und Anzug. Pierre Brice im Alter von 77 Jahren. Ob unser eins in diesem hohen Alter auch noch so gut aus sieht ? Oder anders gefragt: Werden wir überhaupt so alt?

8.März 2006

Paul Overstreet am 11.08.2006 auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest Berlin. Wer Ihm nicht kennt, kennt doch zumindestens die Musik die er geschrieben hat: "Forever and ever, Amen", wurde ein Superhit für Randy Travis oder "When you say nothing it all" der von Keith Whithley gesungen wurde aber auch von anderen Sängern, wie z.B. Ronan Keating gecovert wurde.

August 2006