Country-Schweden



Wundervoll zu betrachten sind die Glasarbeiten des Künstlers Mats Jonasson.
Und in der "Frontiers-Collection" findet auch jeder Countryfans was sein Herz begehrt, leider liegt sie nur als Prospekt im Laden der Glasfabrik aus. Dieser Zustand soll sich aber bald ändern. Zu finden unter www.matsjonasson.com. Viel Spass beim Stöbern.

Bei Besuchen in Schweden verschlug es mich auch auf die Insel Öland. Dort entdeckte ich einen Western-Store mit sehr gutem Angebot, und das in Super Quali- und Quantität. Besucht doch mal www.bluecorner.nu .

Wer noch als Westernhandler Mike und Bine kennt, wird sie seit geraumer Zeit vermissen. Auch sie haben sich in Schweden breit gemacht. Und zwar auf der Rooster Ranch.

Eine Westernstadt gibt es natürlich auch in Schweden und diese heisst "High Chaparral". Surft doch mal durch unter http:\\www.highchaparral.se .

Sehr gross in Schweden scheint der Squaredance zu seien. So gib es in Öland einen Squaredance-Center auf einem Zeltplatz. Gegenüber befindet sich noch eine Squaredance-Boutique im gegensatz zum Blue Corner mehr traditionelle Outfits auch aus Handarbeit hat. Squaredance-Center.

Habt Ihr aber Lust auf Linedance so schaut doch mal bei der Schwedischen Linedance Assoziation vorbei.

Bald richte ich auch weitere Links ein zu schwedischen Linedance-Clubs und Western-Stores ein, so dass Ihr mal einen schönen Urlaub planen, verleben und trotzdem nicht auf euer Hobby verzichten müsst. Bis bald...

zurück zum Link-Navigator