Meine Technik


Mein eigene PA ist von der bekannten Firma BELL. Seit mehr als 25 Jahren gehört BELL zu den renommierten Herstellern professioneller PA-Systeme.

Während sich der Vertrieb von Powermixern, Lautssprechersyteme und Endstufen zunächst ausschliesslich auf den deutschen Markt konzentrierte, wurden die Aktivitäten in den Folgejahren kontinuierlich ausgeweitet.

So ist BELL seit 1991 Mitglied der FOSTEX Gruppe - einer Schwesterorganisation des weltgrössten Lautsprecherproduzenten.

In den angeschlossenen Entwicklungs- und Fertigungsabteilungen arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter, um mit jeden neuen Produkt das zu liefern, was Sie von BELL erwarten: höchste Audio-Qualität.

Mein Stereo Mischer, der meistverkaufte Box Type Powermixer kommt mit hoher Endstufenleistung, Stereo-Mischpult (acht Symetrische Eingangskanäle),Multieffektgerät (256 Programme), Master Equalizer, Power Routing u.v.m.

Als Lautsprecher nutze ich die C Serie, diese bieten den Sound in höchster Audio-Qualität in der patentierten BELL SPEAKER SYSTEM Technologie.

Diese Systeme kamen schon zum Einsatz bei z.B. RTL Television, ZDF, VIVA, Nike und Toshiba.
Auch Top Acts wie z.B. Backstreet Boys, Jerry Lee Lewis, Tina Turner, Scorpions, Kelly Family, Pur und Howard Carpendale haben von diese Systeme schon Gebrauch gemacht.

CD's (Compact Disc) und MD's (MiniDisc) kommen als tontechnische Medien zum Einsatz.